Startseite
  Archiv
  mademoiselle L.
  lists.
  like.
  dislike.
  poem.
  adventure.

 



http://myblog.de/blubb-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tja. da ist die sache mit tim wohl vorbei.
sau der dumbi &wie undreif das ganze von dem war.
naja.. aber was solls..

ich hab mir dann erstmal drauf die haare gefärbt :D
sind leider dunkler geworden als erwartet^^ und dann gehts jetzt auch die woche noch haare schneiden. dann ist alles wieder perfekt.
mädchen halt :D:D:D

jetzt hab ich auch ferien und die verbring ich zum größten teil mit der anna. das wird schön und ist ne gute ablenkung. (:


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

[mumford & sons - hold on]
27.3.10 11:11


haha. die einstellung zu meinen praktikumsaufgaben hat sich irgendwie nicht geändert.
habe wenigstens schon geschafft die stärken von meinem kind zusammenzutragen, aber jetzt muss das alles noch strukturiert niedergeschrieben werden und irgendwie schaff ich das gerade nicht.
meine reflexion von der handlungsweise schreibt sich leider auch nicht alleine und ich soll die sachen schon am sonntag meiner praxisanleiterin schicken. :D
altaaaa. das schaff ich niemals.
egal. ich hoffe einfach mal, dass das glück auf meiner seite ist und ich das irgendwie hinkriege. sonst sterbe ich und auf eine schlecht note hab ich auch eher nicht so die lust.
&wenn hab ich es mir ja selber zuzuschreiben.
bin jetzt gerade beim babysitten bei massimo und sollte auch eigentlich arbeiten, aber da lass ich mich leider wieder vom internet ablenken.. wie immer.
muss dann heute abend zu hause auch voll reinhaun. sonst schaff ich das einfach nicht und das wäre nicht so gut. muss mir wohl literweise kaffee reinhaun, damit ich überhaupt den ganzen tag (oder zumindest den größten teil davon) arbeiten kann..
wird jetzt beim babysitten mit der konzentration schwer. hab hier ja schließlich noch ein kind auf das ich achten sollte :D aber das guckt gerade nur fernsehen und das passt mir dann im mom ganz gut. aber den ganzen tag kann ich den ja auch nicht da sitzen lassen.
ich brauch ja schließlich auch mla ablenkung von den aufgaben, wenn es nicht gerade das internet ist. :D
tja, morgen hab ich auch schon was mit tim geplant. so wie es aussieht gehen wir ins kino. mal schauen. hab dem gestern abend/nacht ne sms geschrieben und der herr hat mal wieder nicht zurückgeschrieben. ich muss mal ganz ehrlich sagen. das stört mich.
ich mein, natürlich besteht die möglichkeit, dass er kein geld mehr auf dem handy hat, aber egal. :D

gestern kamen endlich meine superschönen neuen schuhe an. die sind wunderschön und blau.
hab ich dann natürlich sofort angezogen, weil die so perfekt sind. (:
das nächste h&m paket ist auch schon unterwegs und dabei hab ich dafür eigentlich kein geld. :D
egaaal. ich will die sachen haben. sau die schön jacke und ne echt geile hose. wollen wir hoffen, dass die sachen auch passen. (:


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
massimo. // meine neuen schuhe.

[die fantastischen vier - wir ernten was wir säen]
13.3.10 13:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung