Startseite
  Archiv
  mademoiselle L.
  lists.
  like.
  dislike.
  poem.
  adventure.

 



http://myblog.de/blubb-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fuck
noch ein paar tage dann geht ab nach holland ich freu mich irgendwie schon richtig da drauf...
dann fahr ich mit meiner deutschlandfahne am auto her und ruf gaaaanz laut "ohne holland fahrn wir nach berlin" ;D
aber natürlich nur, wenn wir heute auch nicht verlieren und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht das vertrauen in unsere mannschaft habe (schließlich fehlt doch auch frings)
ich glaub ich fahr gleich zum marktkauf und hol mir noch ein paar cola-dosen für das spiel heut abend +lach+
das schenkt den schon genug kraft ;D
4.7.06 12:52


petite?
das war gestern jawohl nicht schön +wein+
ich hätte ja schon fast geweint, weil wir rausgeflogen sind, aber das was mich am meisten gestört hat ist, dass italien gleich zwei tore in der kurzen zeit machen musste...
hätte nicht eins gereicht?
jetzt ruf ich aber nicht mehr in holland "ohne holland fahr´n wir nach berlin"
wir fahr´n da ja selbst nicht mehr hin +schnüff+
meine deutschlandfahne lass ich aber trotzdem noch am auto ;D

--> noch zweimal schlafen, dann gehts schon ab nach holland
5.7.06 17:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung