Startseite
  Archiv
  mademoiselle L.
  lists.
  like.
  dislike.
  poem.
  adventure.

 



http://myblog.de/blubb-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LIEBESKUMMER?
da hat die lena wohl liebeskummer, aber statt den mit schokolade, schnulzmusik und heulen auszuleben mach ich das immer wieder auf die gleiche weise...
...naja, und die ist nicht gerade so toll, denn dieses mal hab ich echt bedenken, dass jetzt was schief laufen könnte (und das freundschaftlich...)
2.8.06 15:05


kiss me!

boah das würd ich jetzt mal liebendgern zu so jemanden sagen...xD
boah tete, du weißt ja wen ich meine +lach+
war ja gestern auf rock am kreisel und das war mal echt lustig...ganz viele alte leute halt xD
aber waren ja auch echt nette "junge leute" dabei...
lekka wein. lekka cocktails. lekka bier !!!!
das war echt gut, aber am lustigsten fand ich das, als christian von frau tenberge ein bisschen zumsammen geschissen wurde +fieß-bin+
13.8.06 15:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung