Startseite
  Archiv
  mademoiselle L.
  lists.
  like.
  dislike.
  poem.
  adventure.

 



http://myblog.de/blubb-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
be happy?
naja wers glaubt...
gestern war abi-vofi und nwar echt ma sau lustig...sau die geilen leute da und irgendwie ging mir raphael (oder wie der jetzt auch heißt) ein wenig auf die nerven...xD
nachher ncoh zu mäcces gegangmit so ein paar leuten...
zu hause um 3 gewesen, aber statt dann ins bett zu gehen bin cih nach hellas gelaufen, weil da griechischer abend war und hab da weiter getrunken mit meinen eltern und bekannten +lach+
dann erstma 5€ abgezockt ;D
SAU GENIAL!!!
und nachts um 4uhr noch einen latte macciato (kp ob das richtig geschrieben is) getunken...
ging mir danach aber auch nciht besser und halt heute ein wenig bauchschmerzen...
muss heute auch noch meinen rucksack abholen, aber hab irgendwie keinen bock dazu +kotz+
wenn das lass cih mich fahren (ich faule socke)
keinen bock mehr auf kristina...aber is ja verständlich +fieß-bin+
boah...schreib gerade mal unendlich viel und will euch nciht noch weiter langweilen...
10.9.06 13:23


heute war ein echt beschissener tag, ey
das geht schon gar nicht mehr...
erstma auf dem schulweg geht mir mein fahrrad kaputt [wie das passiert ist will ich hier jetzt nicht ausbreiten, ne ayla? ;D]
das das auch noch nicht genug ist, krieg cih auch noch eine sechs in latein zurück und fang natürlich erstma fast an zu heulen +schlutz+
dann krieg ich acuh noch gleich drei blasen an "einem" fuß und laufen tut jetzt weh und das das noch nicht genug ist krieg ich mal wieder voll die kopfschmerzen von dem wetter!!!
>> so ein beschissener tag <<
hätte nur noch gefehlt, dass ich vom auto angefahrn werde, aber dass das nicht passiert hab ich mich lieber abholen lassen ;D
14.9.06 20:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung