Startseite
  Archiv
  mademoiselle L.
  lists.
  like.
  dislike.
  poem.
  adventure.

 



http://myblog.de/blubb-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*ME AGAINST THE WORLD*

soso...alles ganz lustig
christina hat am freitag bei mir gepennt und hat voll gebockt (:
waren abends erstma joggen (dann auch noch ne strecke von 2km, was von mir eigentlich nicht zu erwarten ist ;D ) und nachher sind wir noch schön schwimmen gegangen...das war toll (:
waren auch nachher noch ganz schön kaputt, so dass wir ganz schön früh ins bettchen gegangen sind +lach+

hab mein zimmer erstma wieder umgestellt und ich muss schon sagen, dass ich mich ganz schön darin verliebt habe +g+
das is sooo toll und ich mag das jetzt sehr, sehr gerne und ist vor allem auch noch aufgeräumt ;D

morgen bekomm ich meine weisheitszähne auf der anderen seite raus und ich will gar nicht, weil ich kein bock auf die dummen schmerzen...+wein+
aber dann werd ich ja wieder so ein bisschen viel bedient (:
das is wohl das einzige gute an der ganzen sache xD
1.10.06 12:09


>GUUUTE LAUNE<

sooo...endlich alle meine weisheitszähne raus (in-die-luft-spring)
eigentlich dürfte die lena noch kien sport machen, aber egal ;D
ich muss ja heute zum fußballtraining, weil:
1. ich meine mäuse wiedersehen will
2. das mal hammer spaß macht
3. lena bewegt sich endlich xD
jaja, halt so ein kram, ne?
gestern war ich jedenfalls im kino in deutschland - ein sommermärchen...hui war das toll +g+
muss man ma echt gesehen haben!!! hihi
9.10.06 15:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung