Startseite
  Archiv
  mademoiselle L.
  lists.
  like.
  dislike.
  poem.
  adventure.

 



http://myblog.de/blubb-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~verliebt?~

hmm...verliebt kann man wohl net sagen^^
aber ganz schön schnukkelig finden xD
*lalalala*
ferien sind mal ganz guuut....hab silvester dann doch besser erlebt, als erwartet (:
bin nämlich so gegen elf von hellas abgehauen und zu der ela gefahren x)
da konnt ich dann mit meiner nora feiern (:
irgendwann gegen eins war ich dann aber wieder bei hellas und dann doch ein wenig angeheitert, was mich wohl auch dazu gebracht hat, dass ich getanzt habe ;D
hui...und nachher mich mit ouzo ganz schön betrunken...^^
mir wurd auch noch gesagt ich sollte was mit dem kellner anfangen, damit wir immer umsonst esses gehen können...xD
wers glaubt!

gestern mit der helly im flamingo gewesen und war echt mal lustig...
konnte mich wirklich net beklagen *hihi*
nachher noch schön bei mir friends geschaut und hab an dem abend meinen ersten vorsatz gebrochen *schäm*
ist auch zu schwierig x)
4.1.07 15:09


yeah!

sau die guuute laune^^....fragt mich bloß net wieso (:
heute bin ich dann mal (weil ich ja so sozial bin ;D ) mit meiner schwester nach hause gegangen, da hat die mich ma einfach mit orangensaft überschüttet...ich natürlich voll am kleben und dann gaaaaaaanz schnell nach hause und mich wieder klebefrei gemacht x)
heut in der siebten stunde mal wieder net in der schule gewesen *uppps* xD
naja...hatte gestern ja auch keine lust auf schule *unschuldig-pfeif*
trotzdem hab ich mich dann aber mit der laura getroffen und sind nachher noch mit der tete und tete ins leos gegangen (...ganz dolle über den kellner lustig gemacht (: )
war mal echt guuuuuuut ;D
heute muss ich dann doch mal mein zimmer wieder ordentlich machen...):
keine lust zu...
heut in der schule erst mal ein wenig den jan auslachen, weil der ja einen muskelfaserriss hat xD
tja...sowas passiert, wenn man kein fußball spielen kann^^ (ich weiß, dass ich es net besser kann ;D )
und wieder gaaaaaaaanz viele noten bekomm *hihi*
bin ich heute ganz stolz auf mich gewesen ;P
mein norachen hat sich dann ganz dolle weh getan *schnief* (woran ich irgendwie schuld bin...): )
und der janni geht mir ja soooo auf den sack, ne nora? ;D
boah neeee!!!
heute is mal wieder cocktailtag, aber hab ja kein geld und dann kann cih heut abend wohl net weg D:
egal!
ich labber ja sowieso nur noch scheiß, also REINHAUN
10.1.07 14:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung