Startseite
  Archiv
  mademoiselle L.
  lists.
  like.
  dislike.
  poem.
  adventure.

 



http://myblog.de/blubb-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallihallo...
sehr lang her seit dem ich das letzte mal geschreiben habe, aber is ja auch nicht schlimm^^
außerdem hat die lena jetzt myspace xD
http://www.myspace.com/laennah
aber naja...so toll is das auch wieder nicht, aber auf dem weg kann ich mich wenigstens mit amy unterhalten (:
das mag ich daran
heute hab ich auch noch griechisch geschrieben, aber kann das irgendwie net so einschätzen *hmmmm*
und im moment fallen sooooooooooo viele stunden aus...das ist toll
morgen hab ich wieder nur 5 stunden (:
und dann heute mal wieder beim centrum gewesen und war gaaaaanz tolli *fett-grinz*
uhhh...da is mir nochwas eingefallen (((:
ich hab neue schuhe und die sind sooooooo toll....in die hab ich mich richtig verliebt x)
jaja...das is wahr^^
und ich hab schöne schuhe für mein kleid für abiball gefunden (:
das is echt toll^^


mach die augen zu und küss mich
und dann sag, dass du mich liebst
ich weiß genau es ist nicht wahr
doch ich spüre keinen unterschied
wenn du dich mir hingibst
mach die augen zu und küss mich
mach mir ruhig etwas vor
ich vergesse was passiert ist
und ich hoffe udn cih träume
ich hät dich noch nicht verlor'n

es ist mir total egal
ob du wirklich etwas fühlst
tu was du willst...

...

es ist mir total egal
ob du nur noch mit mir spielst
tu was du willst...
6.3.07 20:19


hallihalloooo
ein gaaaaaaaanz tolles wochenende gehabt (:
erstmal am freitag auf flamingoparty gewesen^^
das hat echt mal gebockt, auch wenn am ende nur noch so wenig leute da waren und ich mir von geffen anhören durfte wie schön denn meine brüste sein und ich sollte die doch mal besser einsetzen, damit ich alles um sonst bekomme^^
jaja x)
am samstag war ich dann beim boris...das war auch ganz lustig^^
schön saufen und nachher erstmal sau die alten lieder gehört und voll in den errinnerungen versunken ;D
war ja auch echt geil was das alles für liedchen waren^^
heute hab ich erstma ein bisschen englisch gelernt und ist glaub ich auch mla besser als gar nix zu machen wie sonst immer *unschuldig-pfeif*


ich bin nicht verliebt,
selbst wenn das so wär‘,
würd‘ ich’s dir nicht sagen,
das wär‘ völlig verkehrt.
solang ich nicht weiss,
ob es dir auch so geht,
bin ich nicht verliebt
und du tust mir nicht weh.
ich bin unverwundbar
11.3.07 19:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung