Startseite
  Archiv
  mademoiselle L.
  lists.
  like.
  dislike.
  poem.
  adventure.

 



http://myblog.de/blubb-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bomm...BOMM

lalala, ist mal wieder alles toll und so und ferien waren bis jetzt eigentlich echt genial^^
gestern habe ich dann endlich wieder was mit der schnukkeligen tami gemacht, weil die ja in köln war und elena und caro waren natürlich auch wieder dabei (:
hui war das lustig x)
freu mich auch schon ganz doll auf heute abend wenn ostertanz ist...muss zwar nur noch geld für mich auftreiben, damit ich da reinkomm^^
muss mir nur noch irgendwo einen schlafplatzt suchen, damit ich net wieder mit dem fahrrad den berg runterfahren muss und das gleiche passiert wie an caros party xD
jaja....sonst muss ich mich halt abholen lassen, aber dann werd ich ja auch net so lange dürfen ):

Click here to get avatars like this!
immer nur an dich zu denken
macht mich nicht glücklicher.
jemand anderen zu finden
der mich glücklich macht
wär sinnvoll. leider will ich
niemanden finden, weil ich
immer noch darauf hoffe,
dass du mich einmal
glücklich machen wirst.
8.4.07 14:20


♥♥♥

boah das war gestern mal echt lustig^^
hatte echt mal sau viel spaß mit der tami und der elena und der caro (:
waren ja vorher auch noch vorsaufen bei elena, aber irgendwie hat der sekt und der sangria wohl nicht so ganz geschmeckt, ne? ;D
war auf der party jedenfalls mal auch guuuuuuut...also besser als ich gedacht hätte^^
und jemanden ganz tolles gesehn ♥
jaja x)
und nachher war ich mal geschockt....ich fahr so nach hause udn zu hause merk ich erstma das mein perso weg is, weil der die ganze zeit in meiner arschtasche war ):
aber die tete hat den dann wiedergefunden was mal ganz schön gut is, ey!
hab ich ein glück (:

Click here to get avatars like this!

weißt du, man sagt
ja die größten schätze
liegen unter der erde...
aber ich kann dich
doch nicht einfach
einbuddeln!
9.4.07 17:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung