Startseite
  Archiv
  mademoiselle L.
  lists.
  like.
  dislike.
  poem.
  adventure.

 



http://myblog.de/blubb-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tralitralaaaa

ich schreib dann doch mal wieder...
heute schönes wetter und ich sitz auf dem balkon :]
schön mein "eis" genießen ;D
nachher kommt meine ansooo
darauf freu ich mich jetzt schon. dann machen wir wider ganz viel scheiße^^
bin auch immer noch am rumhumpeln und so :/
voll kacke...und will endlich wieder gescheit laufen können. nich das ich jeden mom das gefühl hab, dass auf die fresse fliege oder sooo. das geht mir dann doch schon ganz schön auf den geist. und will endlich wieder meinen linus wiedersehen :[
und will wieder in den kindergarten und meine kidis wiedersehen! vermiss die schon alle voll.

schule läuft im mom ganz guuut, also kann mich nicht wirklich beklagen, obwohl ich mit den ganzen zensuren nur total der durchschnitt bin :/ regt mich auch auf!
muss heute auch noch mathe machen. aber das werd ich wohl hinbekommen. hat mir die anso ja doch sehr bei geholfen. bin ich sehr dankbar.

freu mich schon auf donnerstag. endlich mal was mit der caro machen :] das wird toll. auch wenn wir noch nicht wirklich ne ahnung haben was wir machen sollen, aber uns wird da schon noch was einfallen.

im mom bin ich auch wenig enttäuscht von der tami...
die versteht glaub ich gar nicht die ganze situation und so. ich mein ich hab kein bock jedes mal versetz zu werden nur weil sie ne verabredung vergisst oder so.
oder einfach nur vorbeikommt, wenn basti keine zeit hat und sonst einfach keinen bock hat mit dem fahrrad nach lh zu kommen. für ihren freund tut sie es ja...
aber was soll man da machen. ich will ja nicht immer die person sein, die mich darum bemüht und so.

wird mir jetzt doch gerade ein wenig kalt und geh dann auch mal wieder rein und warte geduldig auf den anruf! :]
schönen tag noch ♥
15.4.08 15:29


schönes wetter genießen...

...und auf dem balkon rumsitzen :]
heute war ein sehr schöner tag!
hab die caro von der schule abgeholt und dann sind wir nach olfen zu der anso gefahren. dann ab in die stadt und erstma was gegessen^^
und uns laaaaaaange oder fast die ganze zeit über unser momentanes lieblingsthema unterhalten und mal wieder ein paar erschreckende dinge erfahren, die man mal einfach nicht fassen kann.
also regt ich mich schon echt drüber auf wie DUMM man eigentlich sein kann.
aber meinen mäusen gehts da ja nicht anders und die verstehen das alles auch nicht so ganz.

gestern "desperate housewives" geguckt und ich war über das ende so geschockt!
ich musste fast weinen. aber auch nur fast ;D

morgen soll mla auch gutes wetter werden. sehn ich nämlich endlich meinen linus wieder :]
darauf freu ich mich schon total. aber vorher muss ich noch zum arzt und hoffen, dass der mich nicht noch weiter krankschreibt. sonst werd ich echt noch verrückt, weil ich einfach keine ahnung mehr hab was ich überhaupt noch machen sollen, weil alle in der schule oder sonst wo sind. gemein.
& dann muss ich auch noch zur krankengymnastik :/ will das gar nicht machen, weil ich ja schon wieder laufen kann. und sogar rad fahrn. bin ich stolz auf mich :]

liebe grüße und schönen tag noch ♥
17.4.08 18:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung