Startseite
  Archiv
  mademoiselle L.
  lists.
  like.
  dislike.
  poem.
  adventure.

 



http://myblog.de/blubb-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja, mein wochenende war scheiße.
da meinte mein lieber freund, einfach erst am freitag für das wochende absagen zu müssen, dass einfach schon seit drei wochen geplant war.
fand ich natürlich nicht so herrlich. die gründe warum sind zwar alle nachvollziehbar, aber haben mir im endeffekt nichts gebracht und ich stand vor einem planlosen wochenende.
freitag war ich dann einfach bei meiner schwester und haben und einen netten abend gemacht und samstag ein wenig in münster gebummelt. abends hab ich dann wenigstens ein wenig geld mit babysitten verdient, aber hätte auch was besseres tun können.
er und ich haben an dem abend kurz im icq geschrieben, aber er musste schnell wieder weg, was mich wieder nicht so positiv gestimmt hat.
ich würde manchmal echt gern wissen, was der so denkt und ob das alles für ihn normal ist.
ich hab da ehrlich gesagt nicht so ne lust drauf. wohnen schon weit genug auseinander und sehen uns nur am wochenende und dann in der woche hören wir auch nicht all zu viel voneinander und meistens bin ich diejenige die sich beim anderen meldet. auch nicht so pralle. vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel. man weiß es nie.
ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn er heute die güte hätte, sich bei mir zu melden. die woche war auch scheiße.
also insgesamt alles so ziemlich beschissen die wochen. vielleicht ändert sich das die woche ja, aber das werden wir wohl erst dann sehen.
ich muss mir jetzt erstmal ne beschäftigung für den sonntag suchen, damit ich nicht ganz versauer und mich in selbstmitleid ertränke.

ach ja. hab mir außerdem einen plan für die woche oder eher für die nähere zukunft aufgestellt.
hab überlegt, dass ich mal wieder regelmäßig zum sport gehen sollte und vielleicht auch mal an meiner ernährung was ändern sollte, denn ich muss leider zugeben, dass ich in letzter zeit wieder ganz schön zugenommen habe, was man leider auch sehen kann. nicht so schön.
dann guckst du dir bilder von schlanken frauen an und schon wird man neidisch. also muss das ab nächster woche auch mal in angriff genommen werden.
die praktikumsaufgaben kommen dann auch noch dazu. da bin ich auch noch nicht so weit. hab ehrlich noch nichts gemacht, ungefähr noch ne woche zeit und wir sollten dafür so an die drei wochen einrechnen. tja. hab ich mich mal wieder auf meiner faulheit ausgeruht, aber das werd ich wohl nie lernen.
kann ich aber jetzt auch nichts mehr dran ändern. sollte schon irgendwie klappen und sonst muss ich mir einfach irgendwas aus den fingern ziehen, wie ich das sonst auch immer so gerne tu.


Image and video hosting by TinyPic

[the weepies - world spins madly on]
7.3.10 15:01


haha. wohl alles ein bisschen scheiße gelaufen in letzter zeit.
ich muss mal sagen ich muss mich aber auch ändern.
nach einem seeehr langen gespräch mit tim, nachdem ich auch sehr fertig war und so musste ich wohl nochmal über alles nachdenken.
ich find die gesamtsituation immer noch nicht so berauschend, aber mich von ihm trennen will ich auf keinen fall. dafür mag ich den burschen einfach zu sehr.
schon komisch. naja, versuche jetzt alles ein wenig positiver zu sehen. sollte schon mal was bringen.
mit so einer negativen einstellung wie sonst komm ich ja wirklich nicht weiter und nur weil eine sache mal scheiße läuft, muss ich mich davon ja nicht runterziehen lassen.
gehen ich jetzt auch wieder regelmäßig zum sport und dann wird das auch mal wieder besser. :P
jedenfalls geh ich da fest von aus. aber das wird sich ja noch zeigen, aber ich bin schonmal fest davon überzeugt.

heute war ich auch in münster bei anna. die bine war auch da, was mich sehr gefreut hat. waren dann bei starbucks und haben sehr leckeren kaffee getrunken und nachher haben wir uns beim sb-bäcker noch seeehr leckere tomaten-mozarella baguettes gegessen. köstlich waren die!
hab mir auch neue ohrstöpsel gegöhnt. sind für den sport sehr praktisch, weil die nicht aus den ohren fallen. (:
naja. aber wie auch immer. ich muss mich jetzt erstmal von den strapatzen vom sport erholen. hihi.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

[bush - solutions]
10.3.10 20:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung