Startseite
  Archiv
  mademoiselle L.
  lists.
  like.
  dislike.
  poem.
  adventure.

 



https://myblog.de/blubb-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scheiß 2008...

neues jahr ist angefangen und ich hab noch nicht die freude daran gefunden.
ist zwar bis jetzt noch nicht lang, aber ich habe nicht gerade die größten erwartungen.
in sache ♥ läufts sowieso kacke :/
fühl mich mal wieder ein wenig verarscht.
naja.
ich hab das gefühl ich krieg nichts mehr gebacken und meine verdammte faulhiet kann ich auch nicht überwinden.
muss noch einen bericht für die schule schreiben und hab gerade mal noch 10 tage dafür...
kann ja was werden.
meine liste werd ich auch noch mal bald erneuern, denn müssen ja auch mal ein paar neue sachen hin...

das passwort werde ich in nächster zeit dann auch noch ändern. das ist ja schon ein wenig alt und ich weiß nicht wer das noch alles hat, aber meinen wichtigsten werd ich dann schon bescheid sagen :]
4.1.08 17:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kim. / Website (9.1.08 15:57)
hallo, liebe lena.
ich hab dein passwort noch.

aber meinen blog kennst du ja eh, was? (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung